Media

Herzlich willkommen bei der IMPACT COMMUNITY. Wir bieten dir Hilfe für deine Gründung und dein Unternehmen.

Du hast eine Idee oder ein Unternehmen?

Du möchtest Unterstützung?

Dann bist du hier richtig.



In der IMPACT COMMUNITY bekommst du

  • Hilfe für dein Projekt

  • Austausch mit anderen

  • Tipps von erfahrenen Menschen

  • kostenlose Online-Kurse

Das sind unsere Angebote

  • Beratung: Hilfe bei Fragen zur Gründung und deinem Unternehmen

  • Mentoring: Erfahrene Menschen begleiten dich

  • Rechtsberatung (Legal Clinic): Hilfe bei rechtlichen Fragen

  • Digitale Zusammenarbeit: Montags 9–11 Uhr online zusammen arbeiten

  • Lernumgebung: Videos, Tools und Wissen – jederzeit verfügbar

Diese Angebote sind für

  • Gründer:innen

  • Solo-Selbständige

  • Kleine Unternehmen

  • Sozialunternehmen

  • Volunteers (freiwillige Helfer:innen)

Hast du Fragen zu unserem Angebot?

Mach mit

Die Teilnahme ist kostenlos.

Du bekommst Zugang nach einem kurzen Gespräch

Werde Teil der IMPACT COMMUNITY.

Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben.



Über Uns

Die IMPACT COMMUNITY ist ein Programm von Social Impact.

Wir arbeiten für eine gute und gerechte Zukunft.

Förderung

Das Programm ist Teil von “Nachhaltig wirken”.

Es wird gefördert durch:

  • das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

  • die Europäische Union (ESF Plus)

Copyright (c) 2024 | Social Impact gGmbH | Schiffbauergasse 7 | 14467 Potsdam